Ich krieg' nen Hörnchen

Da habe ich nach stundenlanger, mühevoller Arbeit endlich meinen ersten eigenen Blog online und verbreite meine Blog-Adresse munter bei meinen Freunden und dann??

The page you are looking for is temporarily unavailable.

Na toll! Und jetzt? Geht das wieder weg? Das macht ja einen super Eindruck. Schreiben, dass man einen Blog hat, und der geht dann nicht. So schlimm fand ich jetzt meine Beiträge auch nicht, dass gleich der ganze Server kaputt geht...

Oh, jetzt geht es wieder. Na, Gott sei Dank.

28.5.15 17:09

Letzte Einträge: Mal eben in den Netto hüpfen Oder: Werde ich alt?, Shopping ist auch nicht mehr, was es einmal war…, Der kleine Leo und ich. Spricht er schon? Oder: Ich kauf' mir ein Würstchen, So schnell kann das gehen..., Das Leben geht weiter...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen