Shopping ist auch nicht mehr, was es einmal war…

Man, man, man.... Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Wollte gerade Klamotten gucken, bin aber schon nach 15 Minuten völlig schockiert und genervt. Hier ist nix, aber auch gar nix, was ich freiwillig anziehen würde, schon gar nicht, wenn ich dafür noch Geld bezahlen muss und nicht Geld obendrauf bekomme....
Aber hier gibt es auch Schuhe.............. Schöne Schuhe sogar. Hab' mich auch glatt schon wieder in ein Paar Bugatti verliebt…

Ich korrigiere: in drei Paar.

Bin gerade völlig verzückt von der riesigen Auswahl schöner Schuhe und kann mich gar nicht entscheiden. Glaub', ich nehme schon mal die glänzenden roten Lack Pumps von Gabor...

Die Verzückung über die tollen Schuhe legt sich schlagartig. Während ich darüber nachdenke, dass auf eine Saison mit hässlichen Schuhen tatsächlich eine mit schönen Schuhe folgt, die Wohnungstür aufschließe und in die Küche gehe, um mir einen Kaffee zu kochen, stehe ich dem Ergebnis gegenüber, welches sich ergibt, wenn man den kleinen Leo mit dem gelben Sack alleine lässt......................

28.5.15 18:36

Letzte Einträge: Mal eben in den Netto hüpfen Oder: Werde ich alt?, Der kleine Leo und ich. Spricht er schon? Oder: Ich kauf' mir ein Würstchen, So schnell kann das gehen..., Das Leben geht weiter...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen