Das Leben geht weiter...

Eigentlich wollte ich viel öfter schreiben, aber irgendwie klappt das mal wieder nicht. Wie vieles Andere in meinem Leben auch nicht. Doch so mit Liebeskummer kann man das ja verstehen. Gebrauchen kann ich das gerade gar nicht, wo ich doch auf einem guten Weg war. Ok, das braucht keiner. Nur bin ich schon so gebeutelt und dann auch noch das. Aber was soll ich machen? Da muss ich nun wohl durch. Und mein Leben ist noch einmal mehr Achterbahn als sonst.
Auf meine Frage, wie man Liebeskummer los wird und wann das endlich aufhört, bekomme ich Antworten wie "das wird noch dauern", "lenk dich ab", "Zeit heilt alle Wunden"… Super. Hätte ich doch bloß nicht gefragt.

16.6.15 21:30

Letzte Einträge: Mal eben in den Netto hüpfen Oder: Werde ich alt?, Shopping ist auch nicht mehr, was es einmal war…, Der kleine Leo und ich. Spricht er schon? Oder: Ich kauf' mir ein Würstchen, So schnell kann das gehen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen